Wir haben die Zertifizierung wieder bravourös geschafft!
 
Die letzten Wochen waren für alle Mitarbeiter sehr aufregend. Die ISO Re-Zertifizierung stand auf dem Plan. Über die vergangenen Monate hatten wir dafür in den Teams unsere Prozesse auf den Prüfstand gestellt, diskutiert und verbessert. Vom 10.12. bis 13.12.2021 fanden dann zahlreiche Audits des Tervis GmbH an unseren Standort Fellbach statt.

Alle unsere Prozesse und Dienstleistungen wurden nach ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich von der Zertifizierungsgesellschaft Tervis GmbH geprüft.

Heute war es soweit. In der Post befanden sich unsere Urkunden für die erfolgreich bestandene Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 – sogar mit großer Anerkennung.

Mit der erfolgreichen Zertifizierung konnten wir zum wiederholten Male nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig erfüllen!
 
Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten und Mitwirkenden.