Über uns

Die Firma DKF Kloz GmbH (Draht, Kunststoffe und Farben) ist mittlerweile seit ca.50 Jahren am Markt etabliert. Die DKF hat ihren Sitz in Fellbach und entwickelt, produziert und verkauft Fertigerzeugnisse aus Draht, Kunststoff und deren Kombinationen.

Zuverlässigkeit und Qualität

Ist für uns keine feststehende Größe. Sie ergibt sich vielmehr aus einem ständigen Optimierungsprozess, der sich nicht mit den jeweils erreichten Standards zufrieden gibt. Mit Hilfe eines systematischen und kontinuierlichen
Qualitätsmanagements werden wir den gestiegenen Kundenerwartungen gerecht. Wir stellen uns in regelmäßigen Abständen einer Überprüfung durch unabhängige externe Stellen.Unser Anspruch als Systemlieferant ist es, alle an uns gestellten Anforderungen zuverlässig und mit höchster Qualität sowie Termintreue zu erfüllen.

Führungsverantwortung des Arbeitgebers

Als Führungskraft sind wir uns unserer Vorbildwirkung bewusst. Unser Führungsstil ist kommunikativ und partnerschaftlich. Zwischen fördern und fordern, Wirtschaftlichkeit und humaner Arbeitswelt wissen wir: „Wir bleiben alle Menschen“.

Unsere Stärken

  • Wir sind echte Experten für Kunststoff Vakuum-Tiefziehen / Thermoformen, Anlagenbau, Drahtbearbeitung, Gabionen, CNC Frästeile, Wirbelsintern, Elektrostatische Pulverbeschichtung
  • Unsere Know-how-Sammlung mit über fünf Jahrzehnten Branchenerfahrung und Kompetenz
  • Das Expertenwissen und die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter
  • Kommunizieren und denken in der Sprache unserer Kunden
  • Den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden begegnen wir mit Flexibilität und Ideenreichtum
  • Wir wollen grundsätzlich immer besser, innovativer, schneller und effizienter sein
  • Forschung und Entwicklung, planmäßig, methodisch und systematisch betriebenes Denken und Handeln zur Gewinnung neuen Wissens
  • Qualitätssiegel „Made in Germany-Fellbach“
Die Kombination Draht, Kunststoff und Wirbelsinterverfahren aus einer Hand zu bekommen macht uns am Markt äußerst interessant und nahezu einzigartig. Die Zusammenarbeit zwischen Zuverlässigkeit und Qualität!
Kundenorientierung ist eine Unternehmensstrategie, die den Kunden als Menschen und den Nutzen für den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Unser Ansehen und Vertrauen werden maßgeblich durch partnerschaftliche Kundenbeziehungen, glaubwürdige Kommunikation und effiziente Mittelverwendung geprägt. Die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Leistungen ist entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit.
Kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität, das Null-Fehler-Prinzip, Erhöhung der Liefertreue und an der Reduzierung der Kosten arbeiten. In klaren Worten gesagt: “Wir wollen der beste Lieferant für unsere Kunden sein“

Sie möchten uns kontaktieren?

Die Firma DKF Kloz GmbH (Draht, Kunststoffe und Farben) ist mittlerweile seit mehr als 50 Jahren am Markt etabliert. Die DKF hat ihren Sitz in Fellbach und entwickelt, produziert und verkauft Fertigerzeugnisse aus Draht, Kunststoff und deren Kombinationen. Mit rund 45 Mitarbeitern bedienen wir unsere Kunden weltweit.