Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer

Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik  (m/w/d)

Der Maschinen- und Anlagenführer stellt seine versierten Kenntnisse im Umgang mit komplexen High-Tech-Produktionsanlagen tagtäglich immer wieder aufs Neue unter Beweis. Er ist für die Einrichtung, Inbetriebnahme und Bedienung der Fertigungsmaschinen verantwortlich. Die Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sind grundlegende Ausbildungsinhalte. Hinzukommen das Warten und Inspizieren von Maschinen und Anlagen sowie durchführen von qualitätssichernden Maßnahmen.

 

Um das stetige Wachstum und die Zukunft des Unternehmens zu sichern, bieten wir zum 01. September 2021 für den Standort Stuttgart Fellbach einen Ausbildungsplatz als Maschinen- und Anlagenführer/Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d).

 

Die Arbeit im Team macht dir Spaß und du magst neue Herausforderungen? Du glänzt durch Flexibilität, hast gute Noten in Fächern wie Mathematik und Physik und lässt dich in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen? Dann starte Deine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer jetzt bei uns.

Sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an i.trochalou@dkf-kloz.com

Mehr Info auch hier als pdf zum Dowmload:

DKF-KLOZ_Stellenausschreib-Nachwuchs_001_20210611

 

 

 

Menü